Skip to main content

.

Ecovacs Deebot Saugroboter

Die Firma Ecovacs wurde 1998 gegründet und war ursprünglich im Warenseqment Elektronik angesiedelt.
Im Jahre 2006 dann änderte sich die Richtung und Ecovacs entwickelte unter dem Namen Ecovacs Robotics intelligente Roboter für den Haushalt. Damit wurde Ecovacs Marktführer in China.

Heute gehören Saugroboter ebneso dazu wie Wischroboter und Fensterputzroboter.

Ecovacs Robotics hat Niederlassungen in vielen Ländern, auch in Europa.

Nach eigenen Angaben hat Ecovacs inzwischen weltweit über 60 Millionen Geräte ausgeliefert.

Ecovacs vermarktet seine Saugroboter unter dem Namen Deebot und seine Fensterputzroboter* unter dem Namen Winbot.

Die Geräte liegen in der mittleren Preisklasse, es werden aber auch recht günstige Varianten angeboten.

Ecovacs Saugroboter sortiert nach Preis: