Skip to main content

.
LG Saugroboter

Das Unternehmen LG wurde 1958 gegründet und produziert Radios, Fernseher, Kühlschränke, lg saugroboterWaschmaschinen, Klimaanlagen und Staubsauger. Anfangs bekannt war die Firma unter dem Namen Goldstar.

Im Jahr 1995 wurde der Name Goldstar dann  in LG Electronics umbenannt. LG steht dabei für Lucky GoldStar. Das aktuelle Firmenlogo erhält jetzt zusätzlich Wörter Life’s Good – auch die könnte man auf LG beziehen.

Unser Tipp für Sie:

Der LG Saugroboter  Hom Bot VR6270LVMB

Der LG Saugroboter Hom Bot VR6270LVMB ist unser besonderer Tipp, denn er unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch ein ausgeklügeltes Navigationssystem.

Der LG Saugroboter Hom Bot VR6270LVMB arbeitet nicht, wie die meisten anderen Saugroboter, nach dem Zufallsprinzip in dem er kreuz und quer durch den Raum fährt und so nach einiger Zeit mit größter Wahrscheinlichkeit auch alle Bereiche gesaugt hat.

Der  LG Saugroboter Hom Bot VR6270LVMB verfügt über 2 eingebaute Kameras, mit deren Hilfe er das Zimmer erst einmal genau kennen lernt und die Gegebenheiten in einer Map speichert. Dazu registriert er mit den eingebauten Kameras alle Gegenstände, die sich im Raum befinden und vermisst auch die Raumgröße genau. Diese Daten ruft er bei jeder Reinigung wieder ab. So arbeitet der LG Saugroboter absolut effizient, schnell und sparsam.

Und das besondere: Sie bekommen den LG Saugroboter Hom Bot VR6270LVMB derzeit zu einem Preis, der nahezu nur die Hälfte des vom Hersteller empfohlenen Preises entspricht – der Preis kann sich natürlich inzwischen geändert haben – wir haben heute den 07.03.2016 – geändert haben.

Daher sollten Sie schnell zugreifen.

Am besten klicken Sie gleich >>> HIER <<< um den aktuellen Preis zu erfahren oder schauen weiter unten in die aktuelle Liste.

.

Hier noch weitere LG Saugroboter:

Sortiert nach Preis: